Cortina Fahrräder


Cortina gibt es nur seit einigen Jahren, aber indem sie sich von anderen Marken absetzt, sind sie bereits ein wichtiger Spieler auf dem holländischen Fahrradmarkt. Cortina fertigt junge, moderne, trendige, aber vor allem einfache Bikes, die durch Farbe, Design und kleine Details überzeugen. Cortina steht für solide, sicher und schön Fahrräder.

Die Designer von Cortina verfolgen die neuesten Mode- und Interieur Trends genau, um sicherzustellen, dass alle Fahrradmodelle perfekt zu den aktuellen Ereignissen passen. Es gibt eine große Auswahl und jeder kann sein eigenes Style-Bike wählen. Raffinierte Retro-Bikes, robuste Transporträder, sportliche Citybikes, aber auch ein trendiges Mutterfahrrad - sie alle haben ihr eigenes einzigartiges Design. So gibt es immer ein Cortina-Bike, das zu Ihrem Stil passt!



Sehen Sie sich die Kollektion hier an